Informationen zu Ribcap, Eigentlich könnte Ribcap als kleines Wunder in die Geschichte eingehen: 2006 hat der Schweizer Skilehrer, Fotograf und Designerquereinsteiger Jürg Ramseier mit einer Erfindung zwei Gegensätze unter eine Kappe gebracht. Er entwickelte eine weiche Strickmütze mit Schutz gegen harten Aufprall. Nach einem Verkauf seiner Firma und einigen Schwierigkeiten in der EU, wurde es jedoch für die Flugsau immer schwieriger diese Ripcaps zu beschaffen. Viele Modelle / Farben wurden eingestellt was uns dazu bewegte uns in Zukunft nur noch für zwei Farben und zwei Modelle zu entscheiden. Aus diesem Grund haben wir ettliche Modelle in unserem Outlett. Für die weitere Zukunft wird es noch das Modell Fox und Lenny bei Flugsau geben. Wir sind von diesem Produkt begeistert und können euch so weiterhin mit allen Grössen beliefern. Dein Flugsau Team, Andre und Simon

zu den Ribcaps