Produkt Info


NEO The String Pack

Preis:

inkl. UST
zzgl. Versand

Listenpreis inkl. CH-MwSt:
525.00 CHF

Ein kleines, bekanntes Geheimnis von leichten und bequemen Bergrucksäcken ist, dass die Besten ergonomisch und kompakt sind. Typischerweise basieren ergonomische Bergrucksäcke auf einem starren Rahmen, was nicht kompatibel ist mit einem Gleitschirmgurtzeug. Die Idee von NEO war nun, dass der Gleitschirm zum kompakten Rahmen wird: du packst den Schirm in einen Schlauchpacksack, was nicht nur das Schirm packen einfacher macht, der Schirm wird dadurch zu einer ergonomischen Struktur, die den Komfort des Rucksacks erhöht.

Mit einem Totalgewicht von nur 1030g ist das String Pack einen Kombination aus Gurtzeug, Rucksack und Schlauchpacksack.

Das String Pack ist nicht wendbar. Die Träger beim Fliegen sind dieselben wie beim Tragen.

Die Basisgeometrie des String Pack ist dieselbe wie beim schon erfolgreichen NEO String. Es ist einfach zu tragen und leicht. In der Luft ist das Gurtzeug sehr stabil, hat aber dennoch das Potential für dynamisches und präzises Handling, falls nötig.

Der dehnbare Rucksack passt für eine Vielfalt von Schirmen, vom ultra-leichten Bergschirm bis hin zu einem leichten Intermediate Schirm.

Das NEO String Pack ist EN zertifiziert. Es ist ideal zum wandern, klettern und rennen in den Bergen. Es ist kompakt, einfach zu benutzen, ergonomisch und leicht.

1030 Gramm = Gurtzeug + Rucksack + Schlauchpacksack



Anzahl:










Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
NEO The Container
NEO The Container


Diese Shopsoftware wurde entwickelt von Bigware