PigiPack Plus

PigiPack Plus

Rucksack Thomas Custom

Dieser Rucksack wurde für mittlere Ausrüstungen konzipiert. (mittelschwere Liegegurtzeuge , normaler Gleitschirme). Besonders acht wurde auf das einfache Packen gelegt. So besitzt er im oberen Teil einen zusätzlichen Reissverschluss, dieser kann nach dem Verstauen von Gleitschirm und Gurtzeug für Helm Jacken usw. benutzt werden.

 

CHF 350.00
Auf Lager
SKU
FS0445

Dieser Rucksack wurde für mittlere Ausrüstungen konzipiert. (mittelschwere Liegegurtzeuge , normaler Gleitschirme). Besonders acht wurde auf das einfache Packen gelegt. So besitzt er im oberen Teil einen zusätzlichen Reissverschluss, dieser kann nach dem Verstauen von Gleitschirm und Gurtzeug für Helm Jacken usw. benutzt werden. Tragekomfort: Tragesystem vom Max, (Hike and Fly Rucksack entwickelt fürs X-Alps) dazu ausgeschnittenes Schulterblatt (passt sich dadurch besser dem Rücken an)

Info Flugsau Kundenrucksäcke:
Am besten ist es, wenn du bei uns mit deiner kompletten Ausrüstung vorbeikommst.
Dann kannst du gleich alles ausprobieren und deine eigenen Wünsche einbringen.

 

Gewichtt: 750g
Volumen, 125l One Size

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Rucksack Thomas Custom
Verwandte Produkte