Über X-Dream Fly


Seit jeher haben wir uns bei der Flugsau mit allen möglichen Notschirm Problematiken auseinandergesetzt um Kunden und Händlern in Kombination mit unseren eigenen Gurtzeug Entwicklungen optimale Gesamtlösungen anbieten zu können. Nachdem Gleitschirmflieger über 20 Jahre lang verschiedene Rundkappen und Rogallo Systeme mit all ihren Vor- und Nachteilen angewendet haben war die Zeit einfach definitiv reif für eine Weiterentwicklung.

Kreuzkappen werden z.B. beim Militär seit vielen Jahren erfolgreich angewendet, in unsere Szene hat dieses Konzept aber erst vor kurzem durch die Entwickler der X-Dream Fly für Aufsehen gesorgt. Ihre Kreuzkappen bieten nicht etwa, so wie man sie gerne in Hochglanzprospekten der Mitbewerber liest, „noch nie dagewesene Neuerungen“ sondern ganz einfach einen ausgewogenen und praktischen Kompromiss aller wichtigen Eigenschaften. Zum Beispiel wird mit dem Konzept einer Kreuzkappe das bei Rundkappen oft ausgeprägte Pendeln verhindert ohne den Nachteil der Vorwärtsfahrt eines Rogallos. 

-> zum X-One Kreuzkappe Notschirm




X-Dream Fly ist ein Label das Dani Loritz vor über 15 Jahren gegründet hat. Schon damals stand der Name für absolute Qualität und höchste Präzision in Sachen Schulung, Sicherheitstraining und betreuten Flugreisen. Dieses schon vorhandene Label passt perfekt zur Ideologie des neuen Teams, welches sich aus Dani Loritz, Gerald Roschmann und Dani Flohr zusammensetzt. Jeder Einzelne bringt langjährige Erfahrung aus verschiedenen Bereichen in das Projekt ein.

Es ist die Freude am Fliegen und die Bereitschaft das vorhandene Wissen weiterzugeben, welches uns dazu bewegt hat das Projekt X-Dream Fly in einer neuen Form wiederzubeleben.

Bei uns steht die Qualität und nicht die Quantität im Vordergrund. Nur wer konzentriert und strukturiert arbeitet, wird Erfolg haben.

Wir begeistern unsere Piloten, weil  im Herzen die Leidenschaft für diesen fantastischen Sport auch nach vielen Jahren unerloschen brennt. Bei uns wirst du etwas erleben und bekommst nicht nur eine Dienstleistung geboten. Wir helfen dir deine Träume zu verwirklichen und deine Ängste zu überwinden.

Das neue Team wird sich engagiert und intensiv für den Erfolg des Projektes einsetzen. Eine ehrliche Aussage dem Kunden gegenüber ist uns sehr wichtig. Das diese auch manchmal unangenehm sein kann, wissen wir. Offenheit und Ehrlichkeit bildet die Grundlage unserer Philosophie dem Kunden gegenüber.

Uns ist ein verantwortungsvolles Handeln und Entscheiden der Natur gegenüber sehr wichtig, in der wir nicht nur fliegen sondern unser tägliches Leben verbringen dürfen. Du wirst dich bei uns wohl und geborgen fühlen, wie in einer großen Familie.

Team X-Dream Fly
… lebe deinen Traum

Mehr Informationen auf www.x-dreamfly.ch

fortsetzen


Diese Shopsoftware wurde entwickelt von Bigware