Flugsau PigiBi 2

Das neue Tandemgurtzeug, zu 100% enwickelt und hergestellt in Grafenort, Schweiz.
Es wurde für den harten Einsatz im Profi Tandembereich konzipiert. Besonders haben wir auf das Gewicht, einfaches Handling, aber auch auf die Langlebigkeit geachtet.
Entwickelt wurde es auf der Basis des von uns seit 2015 Entwickelt und hergestellten PigiBi

CHF 1'249.00
Auf Lager
SKU
FS0420

Wir haben viele Details verbessert und vereinfacht.
Zudem haben wir ein neues bedienerfreundliches Notschirmfach Entwickelt, passend für ältere schwere Tandemrettungen, sowie auch für die neuesten leichtesten Tandemrettungen. Wir verwendet nur hochwertige Materialien wie zum Beispiel Schnallen und Karabiner von Edelrid und viele Originalteile aus dem Fallschirmsport. Das Packmass wurde auf ein Minimum reduziert, Details wurden so bedienerfreundlich wie möglich gestaltet. Das Gurtzeug verfügt über ein Getup System, bei welchem die Beinschlaufen direkt in die Hauptkarabiner eingehängt werden.
Das Pigi Bi 2 zeichnet sich auch durch seine verschiedenen Versionen aus,
die es dem Piloten erlauben seine beliebten Features zu erhalten,
so stehen folgende Optionen zur Verfügung

Optionen :
- 10cm Leichtprotektor 1500g  (Standartausführung)
- kein Protektor 1200g
- EN /LTF zertifizierter Schaumprotektor 1800g
- Rückenfach mit Reissverschluss (im offenen Zustand sind RV und RV-Schlitten unbelastet)
  bietet genügend Platz für den Schnellpacksack oder Tandempacksack (Standartausführung)- Rückenfach mit Kordelzug
- Kamerstangenköcher
- Designfarbe frei wählbar (Standartausführung)
- Eigene Stickerei

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Flugsau PigiBi 2
Verwandte Produkte